1

Neues Video „Auf Wiederseh’n“

Unser zweites Video zum neuen Album – „Auf Wiederseh’n“!

Diesmal ist es ein Lied, das der ein oder andere in dieser Form vielleicht nicht von uns erwartet hat. Ein sehr persönliches Lied, in dem unser Prinz von seiner Mutter Abschied nimmt. Uns als Band war es wichtig, neben all der Feierei und Freude am Dasein auch diese – wenn auch verdammt tragische – Geschichte zu erzählen. Wir sind fest davon überzeugt, dass gerade bei Feuerschwanz Platz für so ein Lied ist.

Hodi hat selbst noch einige Worte zu „Auf Wiederseh’n“ an Euch gerichtet: Brief an Euch

 

facebooktwittergoogle plus


One thought on “Neues Video „Auf Wiederseh’n“

  1. Loredana

    Eines der Wenigen Lieder, das mich zu tränen gerührt hat. Danke an euch für einen Song, der dabei hilft die grossen und kleinen Verluste im Leben etwas erträglicher zu machen, welcher Art sie auch sein mögen.
    Und danke an Hodi im speziellen, weil du den Mut hattest etwas öffentlich zu machen,was andere für immer in Ihrem Herzen verschliessen.

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.